Die Sache mit dem Eid.... Dr. med. Kurt Steinberger teilt seine Auffassung zum ärztl. Eid

Jeder Arzt hat einen Eid geschworen, nichts zu tun was gegen die Menschenrechte oder bürgerlichen Freiheiten geht. Als Christ ist es mir nicht erlaubt, ein falsches Zeugnis abzulegen gegenüber meinem Nächsten. Wenn ich eine Maske aufsetze bezeuge ich die Gefährlichkeit der mich umgebenden Luft oder meine eigene Gefährlichkeit oder die Gefährlichkeit meiner gesunden Mitmenschen. Dieses Zeugnis ist falsch. Die Luft ist gesund und ein gottgebenes Geschenk an alle Menschen.
0 0 768
Kommentar abgeben
    Noch keine Kommentare
Studie: CDC Wissenschaftler fertigen 2 COVID-Untersuchungen an
Admin
10 November 2020
Top Video zu den Medien in Deutschland
Admin
10 November 2020
BONN ERHEBT SICH!
Franko
14 November 2020
Impfstoff Börsen Boom
Admin
10 November 2020
Roger Stone: Trump hat die Wahl gewonnen!
Admin
11 November 2020
Demo Leizig was wirklich geschah
Admin
10 November 2020
DR REISS Corona
Admin
28 Oktober 2020
Strafgesetzte
Admin
10 November 2020
Medien hochladen
Enter your nickname

Zeige

Zeige

Gebe Deine E-Mail-Adresse ein und wir senden eine E-Mail, in der erläutert wird, wie Du das Passwort ändern oder Dein Konto aktivieren kannst.

Zurück zum Anmeldeformular

Schließen